Kontakt mit Lieferant? Lieferant
victor.wan Mr. victor.wan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Vitamin Softgel - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Vitamin Softgel Produkte für)

  • Natürliches Multi-Vitamin-Softgel / weiche Kapseln

    Natürliches Multi-Vitamin-Softgel / weiche Kapseln

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Karton / Flasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20,000,000 pics per day

    • Minimum der Bestellmenge: 300000 Piece/Pieces

    Softgel ist eine Art der Verpackung von Kapseln, und es ist in pharmazeutischen und medizinischen Lebensmitteln üblich. Es wird normalerweise gemacht, indem man die flüssige Medizin in weiches Kapselmaterial setzt. Weichkapselmaterial wird durch Mischen von Gelatine, Glycerin und jedem anderen geeigneten Zubehör...

    Kontaktieren jetzt

  • Vitamin P Pulver 95% aus natürlichen Pflanzen

    Vitamin P Pulver 95% aus natürlichen Pflanzen

    • Marke: Sino-ausgezeichnet

    • Verpakung: Tasche / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 ton per year

    • Minimum der Bestellmenge: 25 Bag/Bags

    Rutin ist ein Flavonoid, auch bekannt als Rutosid, Sophorin und Quercetin-3-O-Rutinosid. Rutin wird chemisch als das Glykosid zwischen Disaccharid Rutinose und Quercetin, einem anderen Flavonoid, beschrieben. Produktname: Rutin Herkunft: Blütenknospen von Sophora japonica CAS-NR .: 153-18-4 Summenformel: C 27 H 30

    Kontaktieren jetzt

  • Vitamin B7

    Vitamin B7

    • Marke: Sino-ausgezeichnet

    • Verpakung: Trommel, Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 tons per year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

    Chinesischer Name: Biotin Chinesischer Alias: Vitamin H; D-Biotin; D - (+) - Biotin; VH; Coenzym R; D-Promotin; Vitamin B7; VH Englischer Name: Vitamin H Englischer Alias: D-Biotin; Biotin; Vitamin B7; Hexahydro-2-oxo-1H-thieno [3,4-d] imidazol-4-pentansäure; Vitamin H (D-Biotin); D-Biotin rein; VH; 5-...

    Kontaktieren jetzt

  • Vitamin H

    Vitamin H

    • Marke: Sino-ausgezeichnet

    • Verpakung: Trommel, Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 tons per year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

    Chinesischer Name: Biotin Chinesischer Alias: Vitamin H; D-Biotin; D - (+) - Biotin; VH; Coenzym R; D-Promotin; Vitamin B7; VH Englischer Name: Vitamin H Englischer Alias: D-Biotin; Biotin; Vitamin B7; Hexahydro-2-oxo-1H-thieno [3,4-d] imidazol-4-pentansäure; Vitamin H (D-Biotin); D-Biotin rein; VH; 5-...

    Kontaktieren jetzt

  • Vitamin B9

    Vitamin B9

    • Verpakung: trommel, karton, tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kgs per week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

    • Zertifikate : ISO/HALAL/KOSHER

    Name: Folsäure (Vitamin B9) Synonyme: N-4 - [(2-Amido-4-oxo-1,4-dihydro-6-teren) methylamino] benzoyl-L-glutaminsäure; Vitamin B; Vitamin B11; Vitamin BC; Vitamin M; L-Pteroylglutaminsäure; PGA CAS-Nr. : 59-30-3 Summenformel: C19H19N7O6 Molekulargewicht : 441,4

    Kontaktieren jetzt

  • Vitamin B1 in Gleichstromqualität (Thiaminhydrochlorid)

    Vitamin B1 in Gleichstromqualität (Thiaminhydrochlorid)

    Vitamin B 1 in Gleichstromqualität (Thiaminhydrochlorid) Es ist an der Bildung von Coenzymen im Körper beteiligt, erhält den Glykometabolismus und die Funktion des Nervensystems und des Verdauungssystems aufrecht. [Beriberi“, und auch für die zusätzliche Behandlung von verschiedenen Krankheiten, wie Neuritis,...

    Kontaktieren jetzt

  • Vitamin B1 in Gleichstromqualität (Thiaminmononitrat)

    Vitamin B1 in Gleichstromqualität (Thiaminmononitrat)

    Vitamin B1 in Gleichstromqualität (Thiaminmononitrat) (1) Eines der unverzichtbaren Elemente in Mischfuttermitteln zur Förderung des Wachstums und der Entwicklung von Jungtieren. (2) Als Nahrungsergänzungsmittel ist es in Wasser schwer löslich und beständig gegen Laugen. Daher ist es für die Anreicherung von...

    Kontaktieren jetzt

  • Vitamin B1 (Thiaminhydrochlorid)

    Vitamin B1 (Thiaminhydrochlorid)

    (1) Es wird verwendet , um den Mangel an Vitamin B 1 und Beriberi oder Wernicke-Enzephalopathie durch seinen Mangel oder für die Hilfs Behandlung von peripherer Neuritis oder Dyspepsie usw. verursacht werden zur Vorbeugung und Behandlung (2) Zur Ergänzung von Vitamin B 1 . ① Für Patienten mit Verbrennungen, Fieber...

    Kontaktieren jetzt

  • Vitamin B1 (Thiaminmononitrat)

    Vitamin B1 (Thiaminmononitrat)

    (1) Eines der unverzichtbaren Elemente in Mischfuttermitteln zur Förderung des Wachstums und der Entwicklung von Jungtieren. (2) Als Nahrungsergänzungsmittel ist es in Wasser schwer löslich und alkalisch. Daher ist es für die Anreicherung von Lebensmitteln stabiler als Thiaminhydrochlorid und kann in Reis, Mehl,...

    Kontaktieren jetzt

  • Riboflavin (Vitamin B2) USP / BP / EP

    Riboflavin (Vitamin B2) USP / BP / EP

    Vitamin B2 (chemische Formel: C17H20N4O6, Formel 376.37), auch Riboflavin genannt, ist in Wasser schwer löslich und in neutralen oder sauren Lösungen erwärmungsstabil. Es ist ein Bestandteil der Flavin-basierten prothetischen Gruppe im Körper (das gelbe Enzym spielt eine wasserstofffördernde Rolle im biologischen...

    Kontaktieren jetzt

  • Riboflavin (Vitamin B2) USP / FCC

    Riboflavin (Vitamin B2) USP / FCC

    Vitamin B2 (chemische Formel: C17H20N4O6, Formel 376.37), auch Riboflavin genannt, ist in Wasser schwer löslich und in neutralen oder sauren Lösungen erwärmungsstabil. Es ist ein Bestandteil der Flavin-basierten prothetischen Gruppe im Körper (das gelbe Enzym spielt eine wasserstofffördernde Rolle im biologischen...

    Kontaktieren jetzt

  • Riboflavin (Vitamin B2) 95 DC

    Riboflavin (Vitamin B2) 95 DC

    Vitamin B2 (chemische Formel: C17H20N4O6, Formel 376.37), auch Riboflavin genannt, ist in Wasser schwer löslich und in neutralen oder sauren Lösungen erwärmungsstabil. Es ist ein Bestandteil der Flavin-basierten prothetischen Gruppe im Körper (das gelbe Enzym spielt eine wasserstofffördernde Rolle im biologischen...

    Kontaktieren jetzt

  • Riboflavin (Vitamin B2) Lebensmittelqualität

    Riboflavin (Vitamin B2) Lebensmittelqualität

    Vitamin B2 (chemische Formel: C17H20N4O6, Formel 376.37), auch Riboflavin genannt, ist in Wasser schwer löslich und in neutralen oder sauren Lösungen erwärmungsstabil. Es ist ein Bestandteil der Flavin-basierten prothetischen Gruppe im Körper (das gelbe Enzym spielt eine wasserstofffördernde Rolle im biologischen...

    Kontaktieren jetzt

  • Riboflavin (Vitamin B2) 80% SD

    Riboflavin (Vitamin B2) 80% SD

    Vitamin B2 (chemische Formel: C17H20N4O6, Formel 376.37), auch Riboflavin genannt, ist in Wasser schwer löslich und in neutralen oder sauren Lösungen erwärmungsstabil. Es ist ein Bestandteil der Flavin-basierten prothetischen Gruppe im Körper (das gelbe Enzym spielt eine wasserstofffördernde Rolle im biologischen...

    Kontaktieren jetzt

  • Vitamin B2 RIBOFLAVIN 95% DC GRADE

    Vitamin B2 RIBOFLAVIN 95% DC GRADE

    Vitamin B2 (chemische Formel: C17H20N4O6, Formel 376.37), auch Riboflavin genannt, ist in Wasser schwer löslich und in neutralen oder sauren Lösungen erwärmungsstabil. Es ist ein Bestandteil der Flavin-basierten prothetischen Gruppe im Körper (das gelbe Enzym spielt eine wasserstofffördernde Rolle im biologischen...

    Kontaktieren jetzt

  • Vitamin B2 (Riboflavin) 98%

    Vitamin B2 (Riboflavin) 98%

    Vitamin B2 (chemische Formel: C17H20N4O6, Formel 376.37), auch Riboflavin genannt, ist in Wasser schwer löslich und in neutralen oder sauren Lösungen erwärmungsstabil. Es ist ein Bestandteil der Flavin-basierten prothetischen Gruppe im Körper (das gelbe Enzym spielt eine wasserstofffördernde Rolle im biologischen...

    Kontaktieren jetzt

  • Vitamin B1 Hcl (Thiamin Hcl)

    Vitamin B1 Hcl (Thiamin Hcl)

    Vitamin B1, auch bekannt als Thiamin- oder Anti-Neuritis-Vitamin oder Anti- Berexia- Vitamin, ist ein weißer Kristall, der in Gegenwart eines Oxidationsmittels leicht zu Dehydrothiamin oxidiert wird , das bei Bestrahlung mit ultraviolettem Licht eine blaue Fluoreszenz zeigt. AB-Vitamin, gebildet durch eine Kombination...

    Kontaktieren jetzt

  • Vitamin B1 Mono (Thiamin Mono)

    Vitamin B1 Mono (Thiamin Mono)

    Vitamin B1, auch bekannt als Thiamin- oder Anti-Neuritis-Vitamin oder Anti- Berexia- Vitamin, ist ein weißer Kristall, der in Gegenwart eines Oxidationsmittels leicht zu Dehydrothiamin oxidiert wird , das bei Bestrahlung mit ultraviolettem Licht eine blaue Fluoreszenz zeigt. AB-Vitamin, gebildet durch eine Kombination...

    Kontaktieren jetzt

  • Vitamin-A-Palmitat-Pulver 250.000 IE

    Vitamin-A-Palmitat-Pulver 250.000 IE

    • Marke: Sino-ausgezeichnet

    • Verpakung: 190 kg pro Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 tons per year

    • Minimum der Bestellmenge: 190 Kilogram

    Vitamin-A-Acetat wird bei Vitamin-A-Mangel eingesetzt. Das Vitamin ist fettlöslich. Es ist ein wesentlicher Faktor, der das Wachstum und die Gesundheit der Epithelzellen reguliert. Es macht die Oberfläche von rauer alternder Haut dünner, fördert die Normalisierung des Zellstoffwechsels und hat einen offensichtlichen...

    Kontaktieren jetzt

  • Vitamin A Palmitat Pulver 500.000 IE

    Vitamin A Palmitat Pulver 500.000 IE

    • Marke: Sino-ausgezeichnet

    • Verpakung: 190 kg pro Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 tons per year

    • Minimum der Bestellmenge: 190 Kilogram

    Vitamin-A-Acetat wird bei Vitamin-A-Mangel eingesetzt. Das Vitamin ist fettlöslich. Es ist ein wesentlicher Faktor, der das Wachstum und die Gesundheit der Epithelzellen reguliert. Es macht die Oberfläche von rauer alternder Haut dünner, fördert die Normalisierung des Zellstoffwechsels und hat einen offensichtlichen...

    Kontaktieren jetzt

  • Vitamin-A-Acetat-Öl 1.0MIU

    Vitamin-A-Acetat-Öl 1.0MIU

    • Marke: Sino-ausgezeichnet

    • Verpakung: 190 kg pro Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 tons per year

    • Minimum der Bestellmenge: 190 Kilogram

    Vitamin-A-Acetat wird bei Vitamin-A-Mangel eingesetzt. Das Vitamin ist fettlöslich. Es ist ein wesentlicher Faktor, der das Wachstum und die Gesundheit der Epithelzellen reguliert. Es macht die Oberfläche von rauer alternder Haut dünner, fördert die Normalisierung des Zellstoffwechsels und hat einen offensichtlichen...

    Kontaktieren jetzt

  • Vitamin A Palmitate Oil 1.7MIU

    Vitamin A Palmitate Oil 1.7MIU

    • Marke: Sino-ausgezeichnet

    • Verpakung: 190 kg pro Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 tons per year

    • Minimum der Bestellmenge: 190 Kilogram

    Vitamin-A-Acetat wird bei Vitamin-A-Mangel eingesetzt. Das Vitamin ist fettlöslich. Es ist ein wesentlicher Faktor, der das Wachstum und die Gesundheit der Epithelzellen reguliert. Es macht die Oberfläche von rauer alternder Haut dünner, fördert die Normalisierung des Zellstoffwechsels und hat einen offensichtlichen...

    Kontaktieren jetzt

  • Vitamin-A-Acetat-Pulver 250.000 IE

    Vitamin-A-Acetat-Pulver 250.000 IE

    • Marke: Sino-ausgezeichnet

    • Verpakung: 190 kg pro Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 tons per year

    • Minimum der Bestellmenge: 190 Kilogram

    Vitamin-A-Acetat wird bei Vitamin-A-Mangel eingesetzt. Das Vitamin ist fettlöslich. Es ist ein wesentlicher Faktor, der das Wachstum und die Gesundheit der Epithelzellen reguliert. Es macht die Oberfläche von rauer alternder Haut dünner, fördert die Normalisierung des Zellstoffwechsels und hat einen offensichtlichen...

    Kontaktieren jetzt

  • Vitamin-A-Acetat-Pulver 325.000 IE

    Vitamin-A-Acetat-Pulver 325.000 IE

    • Marke: Sino-ausgezeichnet

    • Verpakung: 190 kg pro Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 tons per year

    • Minimum der Bestellmenge: 190 Kilogram

    Vitamin-A-Acetat wird bei Vitamin-A-Mangel eingesetzt. Das Vitamin ist fettlöslich. Es ist ein wesentlicher Faktor, der das Wachstum und die Gesundheit der Epithelzellen reguliert. Es macht die Oberfläche von rauer alternder Haut dünner, fördert die Normalisierung des Zellstoffwechsels und hat einen offensichtlichen...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
victor.wan Mr. victor.wan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Excellent Health Products Co.,Ltd.

Excellent Health Products Co.,Ltd.

victor.wan@sino-excellent.com

86-517-88275546

Excellent Health Products Co.,Ltd.

Vitamin Softgel - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Vitamin Softgel)

  • Natural Multi-vitamin softgel/soft caspules

    Natural Multi-vitamin softgel/soft caspules

    • Brand: OEM

    • Packaging: carton/bottle

    • Supply Ability: 20,000,000 pics per day

    • Min. Order: 300000 Piece/Pieces

    Softgel is a way of capsule packing and it is common in pharmaceutical and health care food It is usually made by putting the liquid medicine into soft capsule material Soft capsule material is made by mixing gelatin glycerin and any other appropriate accessory Hard capsule is made by making the medicinal materials...

    Contact Now

  • Vitamin P powder 95% from natural plant

    Vitamin P powder 95% from natural plant

    • Brand: sino-excellent

    • Packaging: bag/drum

    • Supply Ability: 200 ton per year

    • Min. Order: 25 Bag/Bags

    Rutin is a flavonoid also known as rutoside sophorin and quercetin 3 O rutinoside Rutin is chemically described as the glycoside between disaccharide rutinose and quercetin another flavonoid Product Name Rutin Origin Flower buds of Sophora japonica CAS NO 153 18 4 Molecular Formula

    Contact Now

  • Vitamin B7

    Vitamin B7

    • Brand: sino-excellent

    • Packaging: drum, carton

    • Supply Ability: 50 tons per year

    • Min. Order: 1 Kilogram

    Chinese name Biotin Chinese alias vitamin H D biotin D biotin VH coenzyme R D promotin vitamin B7 VH English name Vitamin H English alias D Biotin Biotin Vitamin B7 Hexahydro 2 oxo 1H thieno 3 4 d imidazole 4 pentanoic acid Vitamin H D Biotin D Biotin pure VH 5 2 oxohexahydro 1H thieno 3 4 d imidazol 4 yl pentanoic...

    Contact Now

  • Vitamin H

    Vitamin H

    • Brand: sino-excellent

    • Packaging: drum, carton

    • Supply Ability: 50 tons per year

    • Min. Order: 1 Kilogram

    Chinese name Biotin Chinese alias vitamin H D biotin D biotin VH coenzyme R D promotin vitamin B7 VH English name Vitamin H English alias D Biotin Biotin Vitamin B7 Hexahydro 2 oxo 1H thieno 3 4 d imidazole 4 pentanoic acid Vitamin H D Biotin D Biotin pure VH 5 2 oxohexahydro 1H thieno 3 4 d imidazol 4 yl pentanoic...

    Contact Now

  • DC-grade Vitamin B1 (Thiamine Mononitrate)

    DC-grade Vitamin B1 (Thiamine Mononitrate)

    DC grade Vitamin B1 Thiamine Mononitrate 1 One of the indispensable elements in compound feed designed to promote the growth and development of young animals 2 As a nutritional supplement it is slightly soluble in water and stable to alkaline so it is more stable than thiamine hydrochloride for food fortification and...

    Contact Now

  • Riboflavin(Vitamin B2)Food Grade

    Riboflavin(Vitamin B2)Food Grade

    Vitamin B2 chemical formula C17H20N4O6 formula 376 37 also known as riboflavin is slightly soluble in water and is stable in heating in neutral or acidic solutions It is a component of the flavin based prosthetic group in the body the yellow enzyme plays a hydrogen promoting role in biological redox When it is lacking...

    Contact Now

  • Riboflavin(Vitamin B2)80% SD

    Riboflavin(Vitamin B2)80% SD

    Vitamin B2 chemical formula C17H20N4O6 formula 376 37 also known as riboflavin is slightly soluble in water and is stable in heating in neutral or acidic solutions It is a component of the flavin based prosthetic group in the body the yellow enzyme plays a hydrogen promoting role in biological redox When it is lacking...

    Contact Now

  • Vitamin B2 (Riboflavin) 98%

    Vitamin B2 (Riboflavin) 98%

    Vitamin B2 chemical formula C17H20N4O6 formula 376 37 also known as riboflavin is slightly soluble in water and is stable in heating in neutral or acidic solutions It is a component of the flavin based prosthetic group in the body the yellow enzyme plays a hydrogen promoting role in biological redox When it is lacking...

    Contact Now

  • Vitamin B2 RIBOFLAVIN 95% DC GRADE

    Vitamin B2 RIBOFLAVIN 95% DC GRADE

    Vitamin B2 chemical formula C17H20N4O6 formula 376 37 also known as riboflavin is slightly soluble in water and is stable in heating in neutral or acidic solutions It is a component of the flavin based prosthetic group in the body the yellow enzyme plays a hydrogen promoting role in biological redox When it is lacking...

    Contact Now

  • Riboflavin(Vitamin B2)95 DC

    Riboflavin(Vitamin B2)95 DC

    Vitamin B2 chemical formula C17H20N4O6 formula 376 37 also known as riboflavin is slightly soluble in water and is stable in heating in neutral or acidic solutions It is a component of the flavin based prosthetic group in the body the yellow enzyme plays a hydrogen promoting role in biological redox When it is lacking...

    Contact Now

  • Riboflavin(Vitamin B2)USP/FCC

    Riboflavin(Vitamin B2)USP/FCC

    Vitamin B2 chemical formula C17H20N4O6 formula 376 37 also known as riboflavin is slightly soluble in water and is stable in heating in neutral or acidic solutions It is a component of the flavin based prosthetic group in the body the yellow enzyme plays a hydrogen promoting role in biological redox When it is lacking...

    Contact Now

  • Riboflavin(Vitamin B2)USP/BP/EP

    Riboflavin(Vitamin B2)USP/BP/EP

    Vitamin B2 chemical formula C17H20N4O6 formula 376 37 also known as riboflavin is slightly soluble in water and is stable in heating in neutral or acidic solutions It is a component of the flavin based prosthetic group in the body the yellow enzyme plays a hydrogen promoting role in biological redox When it is lacking...

    Contact Now

  • Vitamin B1 Hcl (Thiamine Hcl)

    Vitamin B1 Hcl (Thiamine Hcl)

    Vitamin B1 also known as thiamine or anti neuritis vitamin or anti berexia vitamin is a white crystal that is easily oxidized in the presence of an oxidant to produce dehydrothiamine which exhibits blue fluorescence when exposed to ultraviolet light A B vitamin formed by a combination of a pyrimidine ring and a...

    Contact Now

  • Vitamin B1 Mono (Thiamine Mono)

    Vitamin B1 Mono (Thiamine Mono)

    Vitamin B1 also known as thiamine or anti neuritis vitamin or anti berexia vitamin is a white crystal that is easily oxidized in the presence of an oxidant to produce dehydrothiamine which exhibits blue fluorescence when exposed to ultraviolet light A B vitamin formed by a combination of a pyrimidine ring and a...

    Contact Now

  • Vitamin B1(Thiamine Mononitrate)

    Vitamin B1(Thiamine Mononitrate)

    1 One of the indispensable elements in compound feed designed to promote the growth and development of young animals 2 As a nutritional supplement it is slightly soluble in water and stable to alkaline so it is more stable than thiamine hydrochloride for food fortification and it can be used in rice flour pastry and...

    Contact Now

  • Vitamin B1 (Thiamine Hydrochloride)

    Vitamin B1 (Thiamine Hydrochloride)

    1 It is used to prevent and treat the deficiency of vitamin B1 and beriberi or Wernicke s encephalopathy caused by its deficiency or for the auxiliary treatment of peripheral neuritis or dyspepsia etc 2 To supplement vitamin B1 For patients with burns fever or lasting chronic infections For patients with malabsorption...

    Contact Now

  • DC-grade Vitamin B1 (Thiamine Hydrochloride)

    DC-grade Vitamin B1 (Thiamine Hydrochloride)

    DC grade Vitamin B1 Thiamine Hydrochloride It is involved in the formation of coenzymes in the body maintains glycometabolism and the function of the nervous system and digestive system Clinically it is mainly used to prevent and treat the deficiency of vitamin B1 beriberi and also for auxiliary treatment of various...

    Contact Now

  • vitamin  B9

    vitamin B9

    • Packaging: drum,carton,bag

    • Supply Ability: 5000kgs per week

    • Min. Order: 1 Kilogram

    • Certificate: ISO/HALAL/KOSHER

    Name Folic Acid Vitamin B9 Synonyms N 4 2 Amido 4 oxo 1 4 dihydro 6 terene methylamino benzoyl L glutamic acid Vitamin B Vitamin B11 Vitamin BC Vitamin M L Pteroylglutamic acid PGA CAS No 59 30 3 Molecular formula C19H19N7O6 Molecular weight 441

    Contact Now

  • Vitamin E Acetate Powder 50%

    Vitamin E Acetate Powder 50%

    • Brand: Sino-excellent

    • Packaging: 190 kg per drum

    • Supply Ability: 1000 tons per year

    • Min. Order: 190 Kilogram

    Vitamin E is a fat soluble vitamin whose hydrolysate is tocopherol and is one of the most important antioxidants Soluble in organic solvents such as fat and ethanol insoluble in water stable to heat acid unstable to alkali sensitive to oxygen not sensitive to heat but vitamin E activity is significantly reduced when...

    Contact Now

  • Vitamin E Acetate Oil 98%

    Vitamin E Acetate Oil 98%

    • Brand: Sino-excellent

    • Packaging: 190 kg per drum

    • Supply Ability: 1000 tons per year

    • Min. Order: 190 Kilogram

    Vitamin E is a fat soluble vitamin whose hydrolysate is tocopherol and is one of the most important antioxidants Soluble in organic solvents such as fat and ethanol insoluble in water stable to heat acid unstable to alkali sensitive to oxygen not sensitive to heat but vitamin E activity is significantly reduced when...

    Contact Now

  • Vitamin A Acetate Powder 2.8MIU

    Vitamin A Acetate Powder 2.8MIU

    • Brand: Sino-excellent

    • Packaging: 190 kg per drum

    • Supply Ability: 1000 tons per year

    • Min. Order: 190 Kilogram

    Vitamin A acetate is used for vitamin A deficiency The vitamin is fat soluble It is an essential factor regulating the growth and health of epithelial cells It makes the surface of rough aging skin thinner promotes the normalization of cell metabolism and has obvious wrinkle effect It can be used in high end cosmetics...

    Contact Now

  • Vitamin A Acetate Oil 1.0MIU

    Vitamin A Acetate Oil 1.0MIU

    • Brand: Sino-excellent

    • Packaging: 190 kg per drum

    • Supply Ability: 1000 tons per year

    • Min. Order: 190 Kilogram

    Vitamin A acetate is used for vitamin A deficiency The vitamin is fat soluble It is an essential factor regulating the growth and health of epithelial cells It makes the surface of rough aging skin thinner promotes the normalization of cell metabolism and has obvious wrinkle effect It can be used in high end cosmetics...

    Contact Now

  • Vitamin A Acetate Powder 500,000IU

    Vitamin A Acetate Powder 500,000IU

    • Brand: Sino-excellent

    • Packaging: 190 kg per drum

    • Supply Ability: 1000 tons per year

    • Min. Order: 190 Kilogram

    Vitamin A acetate is used for vitamin A deficiency The vitamin is fat soluble It is an essential factor regulating the growth and health of epithelial cells It makes the surface of rough aging skin thinner promotes the normalization of cell metabolism and has obvious wrinkle effect It can be used in high end cosmetics...

    Contact Now

  • Vitamin A Acetate Powder 325,000IU

    Vitamin A Acetate Powder 325,000IU

    • Brand: Sino-excellent

    • Packaging: 190 kg per drum

    • Supply Ability: 1000 tons per year

    • Min. Order: 190 Kilogram

    Vitamin A acetate is used for vitamin A deficiency The vitamin is fat soluble It is an essential factor regulating the growth and health of epithelial cells It makes the surface of rough aging skin thinner promotes the normalization of cell metabolism and has obvious wrinkle effect It can be used in high end cosmetics...

    Contact Now

Review

Ania Tomella

Nov 20, 2019 4

Very excellent. I am very pleased with the Vitamin Softgel . Very well done.
Shamsuri Bin Abdullah

Nov 12, 2019 5

Good Vitamin Softgel .Trusted seller.
Rui Bernardino

Nov 06, 2019 4

Good communication with the seller. Very assured transaction. SINO-EXCELLENT is highly recommended and appreciated.
We also provide item sourcing and flight consolidation providers. We have now our very own manufacturing facility and sourcing business. We are able to supply you with nearly every sort of product similar to our solution selection for Vitamin Softgel , Vitamin E Softgel , vitamin c softgels , that will be dependable and welcomed by its clients and makes joy to its workforce.
"Sincerity, Innovation, Rigorousness, and Efficiency" could be the persistent conception of our business for your long-term to develop with each other with prospects for mutual reciprocity and mutual profit for Vitamin Softgel , Vitamin E Softgel , vitamin c softgels , During in 11 years We now have participated in more than 20 exhibitions obtains the highest praise from each customer. Our company has been devoting that "customer first" and committed to helping customers expand their business so that they become the Big Boss !

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

victor.wan

Mr. victor.wan

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-517-88275546

  • Fax:

    86-517-88275546

  • E-mail:

    victor.wan@sino-excellent.com