Kontakt mit Lieferant? Lieferant
victor.wan Mr. victor.wan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-517-88275546 E-Mail-Adresse:victor.wan@sino-excellent.com
Home > Produkt-Liste > Vitamin-Serie
Online Service
victor.wan

Mr. victor.wan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Vitamin-Serie

Produktkategorie von Vitamin-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vitamin , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Mehrfach ungesättigte Fettsäure

Mehr

Vitamin A-Serie

Mehr

Vitamin E-Serie

Mehr

Vitamin D-Serie

Mehr

Vitamin B

Vitamine sind eine Klasse von organischen Verbindungen, die für die Aufrechterhaltung einer guten Gesundheit erforderlich sind. Diese Art von Substanz ist weder ein Rohstoff für Körpergewebe noch eine Energiequelle im Körper, sondern eine Art regulierende Substanz, die eine wichtige Rolle im Stoffwechsel spielt. Diese Substanzen werden häufig aus der Nahrung zugeführt, weil sie im Körper nicht oder nur unzureichend synthetisiert werden, obwohl sie selten benötigt werden.
Vitamine, auch Vitamine genannt, sind im Volksmund lebenserhaltende Substanzen, eine Klasse von organischen Substanzen, die für die Aufrechterhaltung des menschlichen Lebens notwendig sind, und wichtige Wirkstoffe für die Aufrechterhaltung der menschlichen Gesundheit. Vitamine sind im Körper niedrig, aber sie sind unverzichtbar. Obwohl die chemischen Strukturen und Eigenschaften verschiedener Vitamine unterschiedlich sind, haben sie Folgendes gemeinsam:
1 Vitamine sind in Form von Provitaminen in Lebensmitteln enthalten;
2 Vitamine sind kein Bestandteil von Körpergeweben und -zellen, sie produzieren keine Energie, ihre Rolle ist hauptsächlich an der Regulierung des Stoffwechsels des Körpers beteiligt;
3 Die meisten Vitamine kann der Körper nicht synthetisiert werden oder die Menge der Synthese ist unzureichend, kann die Bedürfnisse des Körpers nicht erfüllen, muss durch die Nahrung erhalten werden;
4 Der menschliche Körper benötigt eine kleine Menge Vitamine. Die tägliche Dosis wird normalerweise in Milligramm oder Mikrogramm berechnet. Fehlt sie jedoch, führt dies zu einem entsprechenden Vitaminmangel, der die menschliche Gesundheit schädigt.
Vitamine unterscheiden sich von Kohlenhydraten, Fetten und Proteinen. Sie sind nur ein kleiner Prozentsatz natürlicher Lebensmittel, aber für den menschlichen Körper notwendig. Einige Vitamine wie B6.K können von Bakterien im Darm von Tieren synthetisiert werden, und die Menge der Synthese kann den Bedürfnissen von Tieren entsprechen. Tierzellen können Tryptophan in Niacin (ein Vitamin des Typs B) umwandeln, aber die Produktionsmenge reicht nicht aus. Vitamin C kann von anderen Tieren außer Primaten und Meerschweinchen synthetisiert werden. Pflanzen und die meisten Mikroorganismen können Vitamine selbst synthetisieren, ohne dass sie von außerhalb des Körpers zugeführt werden müssen. Viele Vitamine sind Bestandteil einer Prothese oder eines Coenzyms.
Vitamine sind kleine Mengen organischer Verbindungen, die für die Ernährung und das Wachstum von Mensch und Tier erforderlich sind. Sie sind äußerst wichtig für den Stoffwechsel, das Wachstum, die Entwicklung und die Gesundheit des Körpers. Wenn Ihnen ein bestimmtes Vitamin für längere Zeit fehlt, führt dies zu physiologischen Funktionsstörungen und bestimmten Krankheiten. Im Allgemeinen aus Lebensmitteln gewonnen. In diesem Stadium gibt es Dutzende von Arten, wie Vitamin A, Vitamin B, Vitamin C und so weiter.
Vitamine sind essentielle organische Verbindungen im Stoffwechsel des menschlichen Körpers. Der menschliche Körper ist wie eine äußerst komplexe Chemiefabrik, die ständig verschiedene biochemische Reaktionen durchführt. Die Reaktion hängt eng mit der katalytischen Wirkung des Enzyms zusammen. Enzyme müssen enzymatisch aktiv sein, um Aktivität zu erzeugen. Es ist bekannt, dass viele Vitamine Coenzyme von Enzymen oder Bestandteilsmoleküle von Coenzymen sind. Vitamine sind daher wichtige Substanzen zur Aufrechterhaltung und Regulierung des normalen Stoffwechsels des Körpers. Es kann angenommen werden, dass die besten Vitamine in Form von "biologisch aktiven Substanzen" vorliegen und im menschlichen Gewebe vorhanden sind.


Related Products list

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
victor.wan Mr. victor.wan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Excellent Health Products Co.,Ltd.

Excellent Health Products Co.,Ltd.

victor.wan@sino-excellent.com

86-517-88275546

Excellent Health Products Co.,Ltd.
HomeProductsVitamin Series

Vitamin Series

Product categories of Vitamin Series, we are specialized manufacturers from China, Vitamin, Vitamin Series suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vitamin Series R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Vitamins are a class of organic compounds necessary to maintain good health. This kind of substance is neither a raw material for body tissue nor a source of energy in the body, but a kind of regulating substance, which plays an important role in material metabolism. These substances are often supplied from food because they are not synthesized or are insufficiently synthesized in the body, although they are rarely needed.
Vitamins, also known as vitamins, are, in popular terms, substances that sustain life, are a class of organic substances necessary to maintain human life, and are also important active substances for maintaining human health. Vitamins are low in the body, but they are indispensable. Although the chemical structures and properties of various vitamins are different, they have the following in common:
1 vitamins are present in food in the form of provitamins;
2 vitamins do not constitute a component of body tissues and cells, it does not produce energy, its role is mainly involved in the regulation of the body's metabolism;
3 Most of the vitamins, the body can not be synthesized or the amount of synthesis is insufficient, can not meet the needs of the body, must be obtained through food;
4 The human body needs a small amount of vitamins. The daily dose is usually calculated in milligrams or micrograms, but once it is lacking, it will cause the corresponding Vitamin deficiency, which will cause damage to human health;
Vitamins are different from carbohydrates, fats and proteins. They are only a small percentage of natural foods, but they are necessary for the human body. Some vitamins such as B6.K can be synthesized by bacteria in the intestines of animals, and the amount of synthesis can meet the needs of animals. Animal cells can convert tryptophan into niacin (a type B vitamin), but the amount of production is not enough; vitamin C can be synthesized by other animals except primates and guinea pigs. Plants and most microorganisms can synthesize vitamins themselves, without having to be supplied from outside the body. Many vitamins are part of a prosthetic or coenzyme.
Vitamins are some small amounts of organic compounds necessary for human and animal nutrition and growth. They are extremely important for the metabolism, growth, development and health of the body. If you lack a certain vitamin for a long time, it will cause physiological dysfunction and cause certain diseases. Generally obtained from food. There are dozens of kinds found at this stage, such as Vitamin A, vitamin B, vitamin C and so on.
Vitamins are essential organic compounds in the metabolism of the human body. The human body is like an extremely complex chemical plant, constantly carrying out various biochemical reactions. The reaction is closely related to the catalytic action of the enzyme. Enzymes must be enzymatically active in order to produce activity. Many vitamins are known to be coenzymes of enzymes or constituent molecules of coenzymes. Therefore, vitamins are important substances for maintaining and regulating the normal metabolism of the body. It can be considered that the best vitamins are in the form of "biologically active substances" and are present in human tissues.


victor.wan

Mr. victor.wan

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-517-88275546

  • Fax:

    86-517-88275546

  • E-mail:

    victor.wan@sino-excellent.com