Kontakt mit Lieferant? Lieferant
victor.wan Mr. victor.wan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-517-88275546 E-Mail-Adresse:victor.wan@sino-excellent.com
Home > Produkt-Liste > Ratio Kräuterextrakt
Online Service
victor.wan

Mr. victor.wan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Ratio Kräuterextrakt

Produktkategorie von Ratio Kräuterextrakt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ratio Kräuterextrakt , Tongkat Ali Auszug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Natürlicher Kräuterextrakt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Ratio Kräuterextrakt Lieferanten

Das Verhältnis des Extraktes ist die Extraktion von konzentrierten Rohstoffen wie pflanzlichen Tieren und Extrakten aus dem Extrakt, Fliegextrakt oder Pulver, die Anzahl der Rohstoffe vor der Extraktion und Extraktion von konzentrierten Produkten nach dem mathematischen Verhältnis.
Der Anteil des Extraktes ist in der Regel nicht sehr klare Zutaten und Inhalt.
Wie 10 kg Scutellaria-Extrakt in 1 kg pulverförmige Produkte extrahiert, nennen wir das 10: 1-Verhältnis von Scutellaria-Extrakt, den Auszug aus baicalin, baicalein und anderen wichtigen Indikatoren gibt es keinen klaren Standard.
Related Products list

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
victor.wan Mr. victor.wan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-517-88275546 Email:victor.wan@sino-excellent.com
Home > Products > Ratio Herbal Extract
Online Service
victor.wan

Mr. victor.wan

Leave a message
Contact Now

Ratio Herbal Extract

Product categories of Ratio Herbal Extract, we are specialized manufacturers from China, Ratio Herbal Extract, Tongkat Ali Extract suppliers/factory, wholesale high-quality products of Natural Herbal Extract R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Ratio Herbal Extract Suppliers

The ratio of the extract is the extraction of concentrated raw materials such as plant animals and extracts of the extract, flow extract or powder, the number of raw materials before extraction and extraction of concentrated products after the mathematical ratio.
The proportion of the extract is generally not very clear ingredients and content.
Such as 10 kg of scutellaria extract extracted into 1 kg of powdered products, we call the 10: 1 ratio of Scutellaria extract, the extract of baicalin, baicalein and other important indicators there is no clear standard.
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry