http://de.sino-excellent.com
Home > Produkt-Liste > Polysaccharid-Serie

Polysaccharid-Serie

Produktkategorie von Polysaccharid-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Polysaccharid , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Cordyceps-Polysaccharid-Extraktpulver

Einheitspreis: USD 1 - 10 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
1 Kilogram USD 1 / Kilogram
25 Kilogram USD 10 / Kilogram

Marke: sino-ausgezeichnet

Verpakung: Tasche, 25kg / Trommel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 tons per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Zertifikate : GMP,SC,KOSHER,HALAL,ISO

Cordyceps sinensis Extrakt ( Polysaccharid ) Pharmakologische Wirkung 1, stärken das Immunsystem, verhindern Infizierung 2, Die adjuvante Therapie von Krebs (Lunge, Prostata) 3, Behandlung von Asthma, Tinnutus, Bronchitis 4, Die Wirkung von...
Hericium Erinaceus Extract Polysaccharid

Einheitspreis: USD 1 - 10 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
1 Kilogram USD 1 / Kilogram
25 Kilogram USD 10 / Kilogram

Marke: sino-ausgezeichnet

Verpakung: Tasche, 25kg / Trommel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 tons per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Zertifikate : GMP,SC,KOSHER,HALAL,ISO

Hericium Erinaceus Extrakt ( Polysaccharid 30% ) Pharmakologische Wirkung 1, die Wirkung von Anti-Geschwür und entzündungshemmend 2, Die Wirkung von Anti-Tumor 3, Die Wirkung des Schutzes der Leber 4, Die Wirkung von Anti-Aging 5, Die Wirkung von...
Ganoderma Lucidum Polysaccharidpulver

Einheitspreis: USD 1 - 10 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
1 Kilogram USD 1 / Kilogram
25 Kilogram USD 10 / Kilogram

Marke: sino-ausgezeichnet

Verpakung: Tasche, 25kg / Trommel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 tons per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Zertifikate : GMP,SC,KOSHER,HALAL,ISO

Ganoderma Lucidum Extrakt ( Polysaccharid 30%) Pharmakologische Wirkung 1, Tranquilize Nerv, stärken Milz und regulieren die Funktion des Magens. 2, geeignet für die Behandlung von Schlaflosigkeit, Amnesie, Schwäche und Neurasthenie, koronare...
China Polysaccharid-Serie Lieferanten
Polysaccharide sind polymere Kohlenhydratmoleküle, die aus langen Ketten von Monosaccharideinheiten bestehen, die durch glykosidische Bindungen miteinander verbunden sind, und bei der Hydrolyse die konstituierenden Monosaccharide oder Oligosaccharide ergeben. Sie reichen von linear bis stark verzweigt. Beispiele umfassen Speicherpolysaccharide wie Stärke und Glycogen und strukturelle Polysaccharide wie Cellulose und Chitin.

Polysaccharide sind oft ziemlich heterogen und enthalten leichte Modifikationen der Wiederholungseinheit. Abhängig von der Struktur können diese Makromoleküle bestimmte Eigenschaften von ihren Monosaccharid-Bausteinen haben. Sie können amorph oder sogar in Wasser unlöslich sein. Wenn alle Monosaccharide in einem Polysaccharid vom gleichen Typ sind, wird das Polysaccharid Homopolysaccharid oder Homoglycan genannt, aber wenn mehr als eine Art von Monosaccharid vorhanden ist, werden sie Heteropolysaccharide oder Heteroglykane genannt.

Natürliche Saccharide sind im allgemeinen einfache Kohlenhydrate, die Monosaccharide mit der allgemeinen Formel (CH & sub2; O) n genannt werden, wobei n drei oder mehr ist. Beispiele für Monosaccharide sind Glucose, Fructose und Glyceraldehyd. Polysaccharide haben unterdessen eine allgemeine Formel von Cx (H2O) y, wobei x üblicherweise eine große Zahl zwischen 200 und 2500 ist. Wenn die sich wiederholenden Einheiten in dem Polymerrückgrat Sechs-Kohlenstoff-Monosaccharide sind, wie es oft der Fall ist, vereinfacht sich die allgemeine Formel zu (C6H10O5) n, wobei typischerweise 40 ≤ n ≤ 3000 ist.

Als Faustregel gilt, dass Polysaccharide mehr als zehn Monosaccharideinheiten enthalten, während Oligosaccharide drei bis zehn Monosaccharideinheiten enthalten; aber die genaue Grenze variiert je nach Konvention etwas. Polysaccharide sind eine wichtige Klasse von biologischen Polymeren. Ihre Funktion in lebenden Organismen ist normalerweise entweder struktur- oder speicherbezogen. Stärke (ein Polymer von Glukose) wird als Speicherpolysaccharid in Pflanzen verwendet, wobei sie in Form sowohl von Amylose als auch von verzweigtem Amylopektin gefunden wird. In Tieren ist das strukturell ähnliche Glucosepolymer das dichter verzweigte Glycogen, manchmal "tierische Stärke" genannt. Die Eigenschaften von Glykogen erlauben eine schnellere Verstoffwechselung, die sich dem aktiven Leben bewegter Tiere anpasst.

Cellulose und Chitin sind Beispiele für strukturelle Polysaccharide. Zellulose wird in den Zellwänden von Pflanzen und anderen Organismen verwendet und gilt als das am häufigsten vorkommende organische Molekül auf der Erde. Es hat viele Anwendungen, wie zum Beispiel eine bedeutende Rolle in der Papier- und Textilindustrie, und wird als Ausgangsmaterial für die Herstellung von Rayon (über den Viskoseprozess), Celluloseacetat, Celluloid und Nitrocellulose. Chitin hat eine ähnliche Struktur, hat aber stickstoffhaltige Seitenäste, die seine Festigkeit erhöhen. Es ist in Arthropoden Exoskeletten und in den Zellwänden einiger Pilze gefunden. Es hat auch mehrere Anwendungen, einschließlich chirurgische Fäden. Polysaccharide umfassen auch Kallose oder Laminarin, Chrysolaminin, Xylan, Arabinoxylan, Mannan, Fucoidan und Galactomannan.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
victor.wan Mr. victor.wan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.sino-excellent.com
Home > Products > Polysaccharide Series

Polysaccharide Series

Product categories of Polysaccharide Series, we are specialized manufacturers from China, Polysaccharide Series, Cordyceps Polysaccharide suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hericium Erinaceus Polysaccharide R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Cordyceps polysaccharide extract powder

Unit Price: USD 1 - 10 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 1 / Kilogram
25 Kilogram USD 10 / Kilogram

Brand: sino-excellent

Packaging: bag,25kg/drum

Supply Ability: 200 tons per year

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: GMP,SC,KOSHER,HALAL,ISO

Cordyceps sinensis Extract (Polysaccharide) Pharmacological Action 1, Strengthen the immune system, prevent infaction 2, The adjuvant therapyof cancer(lung, prostate) 3, Treatment of asthma, tinnutus, bronchitis 4, The effect of anti-aging 5, The...
Wholesale Various High Quality of Polysaccharide Series
Hericium Erinaceus Extract Polysaccharide

Unit Price: USD 1 - 10 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 1 / Kilogram
25 Kilogram USD 10 / Kilogram

Brand: sino-excellent

Packaging: bag,25kg/drum

Supply Ability: 200 tons per year

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: GMP,SC,KOSHER,HALAL,ISO

Hericium Erinaceus Extract (Polysaccharide 30%) Pharmacological Action 1, The effect of antiulcer and anti-inflammatory 2, The effect of anti-tumor 3, The effect of Protecting liver 4, The effect of anti-aging 5, The effect of increase the...
China Cordyceps Polysaccharide Brands
Ganoderma Lucidum Polysaccharide powder

Unit Price: USD 1 - 10 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 1 / Kilogram
25 Kilogram USD 10 / Kilogram

Brand: sino-excellent

Packaging: bag,25kg/drum

Supply Ability: 200 tons per year

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: GMP,SC,KOSHER,HALAL,ISO

Ganoderma Lucidum Extract (Polysaccharide 30%) Pharmacological action 1, Tranquilize nerve, strengthen spleen and regulate function of stomach. 2, Aplicable for the treatment of insomnia, amnesia, weakness and neurasthenia, coronary artery
New design of Hericium Erinaceus Polysaccharide
China Polysaccharide Series Suppliers
Polysaccharides are polymeric carbohydrate molecules composed of long chains of monosaccharide units bound together by glycosidic linkages, and on hydrolysis give the constituent monosaccharides or oligosaccharides. They range in structure from linear to highly branched. Examples include storage polysaccharides such as starch and glycogen, and structural polysaccharides such as cellulose and chitin.

Polysaccharides are often quite heterogeneous, containing slight modifications of the repeating unit. Depending on the structure, these macromolecules can have distinct properties from their monosaccharide building blocks. They may be amorphous or even insoluble in water. When all the monosaccharides in a polysaccharide are the same type, the polysaccharide is called a homopolysaccharide or homoglycan, but when more than one type of monosaccharide is present they are called heteropolysaccharides or heteroglycans.

Natural saccharides are generally of simple carbohydrates called monosaccharides with general formula (CH2O)n where n is three or more. Examples of monosaccharides are glucose, fructose, and glyceraldehyde. Polysaccharides, meanwhile, have a general formula of Cx(H2O)y where x is usually a large number between 200 and 2500. When the repeating units in the polymer backbone are six-carbon monosaccharides, as is often the case, the general formula simplifies to (C6H10O5)n, where typically 40≤n≤3000.

As a rule of thumb, polysaccharides contain more than ten monosaccharide units, whereas oligosaccharides contain three to ten monosaccharide units; but the precise cutoff varies somewhat according to convention. Polysaccharides are an important class of biological polymers. Their function in living organisms is usually either structure- or storage-related. Starch (a polymer of glucose) is used as a storage polysaccharide in plants, being found in the form of both amylose and the branched amylopectin. In animals, the structurally similar glucose polymer is the more densely branched glycogen, sometimes called "animal starch". Glycogen's properties allow it to be metabolized more quickly, which suits the active lives of moving animals.

Cellulose and chitin are examples of structural polysaccharides. Cellulose is used in the cell walls of plants and other organisms, and is said to be the most abundant organic molecule on Earth.It has many uses such as a significant role in the paper and textile industries, and is used as a feedstock for the production of rayon (via the viscose process), cellulose acetate, celluloid, and nitrocellulose. Chitin has a similar structure, but has nitrogen-containing side branches, increasing its strength. It is found in arthropod exoskeletons and in the cell walls of some fungi. It also has multiple uses, including surgical threads. Polysaccharides also include callose or laminarin, chrysolaminarin, xylan, arabinoxylan, mannan, fucoidan and galactomannan.
Communicate with Supplier?Supplier
victor.wan Mr. victor.wan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier