http://de.sino-excellent.com
Home > Produkt-Liste > heiße Produkte > 2018 Preis von Berberin

2018 Preis von Berberin

    Einheitspreis: USD 80 / Kilogram
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 25 Kilogram
    Lieferzeit: 7 Tage

Herunterladen:

Basisinformation

Modell: EHP-000001

Zertifizierung: ISO, HACCP

Assay-Methode: HPLC, Andere

Anmeldeformular: Injektion, Paste, Tablette, Kapsel

Anwendung: Essen, Gesundheitspflegeprodukte, Medizin

Bundesland: Pulver

Auszugsquelle: Andere

Product Name: Berberine

Other Name: Berberine Chloride

Additional Info

Verpakung: 25kg / Trommel

Produktivität: 300 ton per year

Marke: Sino-ausgezeichnet

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 ton per year

Zertifikate : ISO,HACCP,HALAL,KOSHER,EUGMP,cGMP

HS-Code: 130219

Hafen: Beijing,Shanghai,Tianjin

Produktbeschreibung
Produktname: Berberinhydrochlorid
Synonym: Berberinsulfat
Chemischer Name:
5,6-Dihydro-9,10-dimethoxybenzo [g] -1,3-benzodioxolo
[5,6-α] Chinoliziniumhydrochloratdihydrat.
MF & M. W.: C20H18NO4 +; 336,37
CAS-Nr .: 480-41-1
Physikalische Eigenschaft: Hydroxylverbindung ist gelbe Nadel kristallin (Äther); MP: 145 ℃; Dehydratisierung von Chlorid ist gelb kristallin; in kaltem Wasser leicht löslich, in heißem Wasser frei löslich, in Ethanol, Chloroform praktisch unlöslich; Iodid MP: 263-265 ℃ (zerlegt).
Indikationen:
1. Antimikrobielle und Anti-Protozoen, In-vitro-Tests zeigen: A. antibakterielle Wirkungen: Berberin hat eine starke bakteriostatische Wirkung auf hämolytische Streptokokken, Meningokokken, Vibrio cholerae, Bacillus anthraci, Bacillus subtils und Ataphylococcus aureus; und die gleiche Funktion zu Shigella dysenteriae, Corynebacterium Diphtheriae, Viridans Streptokokken, Pneumobacillus usw. Es hat geringe Wirkung auf Proteusbacillus vulgaris Escherichia Coil und Typhusbazillus und praktisch Untätigkeit auf Liedern Shigella dysenteriae, Paratyphoid Bazillus und Pseudomonas aeruginosa. B.Anti-anderer-Mikroorganismus und Protozoon: Abtötungswirkung auf Leptospira bei 7,5 ug / ml, anti-amöbe Wirkung mit Sulfat in vitro oder in vivo, Effizienz in vitro entspricht 1/128 Emetin und 1/4 Tetrandrin; Effizienz in vivo entspricht 1/16 von Tetrandrin.
2.Aktionen auf das Kreislaufsystem: intravenöse Injektion oder orale Verabreichung, die zu einem Abfall des Blutdrucks bei narkotischen Hunden, Katzen und Kaninchen oder nicht-narkotischen Ratten führt.
3.Aktionen auf Neurotransmitter: an der Probe der Säugetiere Herzen, erklärt, dass Berberin die Wirkung von Acetylcholin bei geringer Dosierung, aber Gegenwirkung bei hoher Dosierung verstärken kann. Ähnlich wie die Gesamttiere und einige Anti-Adrenalin-Funktionen.
4.Aktionen auf glatten Muskel: außer Verlust der Funktion auf glattes Gefäß hat es Auswirkungen auf andere glatte Muskeln wie Gebärmutter, Blase, Bronchien, Darm und Magen.
5. Einfluss auf Cholerese und Hämal: Cholangue, zunehmende Gallenbildung und Verdünnung der Galle. Bessere Wirkung auf chronische Cholezystitis durch orale Verabreichung. In chronischen Tests kann es Aerolcholesterin durch orale Verabreichung 20 mg / kg und intramuskuläre Injektion 2 mg / kg an Ratten verringern.
6. Andere Funktionen: Aufregung in der Großhirnrinde bei Ratten bei geringer Dosierung, aber bei großer Dosierung reduzieren. Antipyretika, Antidiurese, Lokalanästhesie, Linderung, Analgesie und verlängern die Schlafzeit von Pentobarbital, Verringerung der Augeninnendruck von Kaninchen.

7. Klinische Anwendungen und toxische Nebenwirkungen: vor allem für die Behandlung von bakterieller Dysenterie, Typhus, Phthisis, epidemische cerebrospinale Meningitis, Lungenabszess, Bluthochdruck, Brucellose, akute Tonsillitis, Sinusitis maxillaris, oromaxillo-faciale Region Infektion usw. Die kurative Dosierung ist sicher, mit wenigen Nebenwirkungen, ohne toxische Nebenwirkungen und Nebenwirkungen bei langfristiger Anwendung.

Berberine Hydrochloride

Berberine Hcl 97%

Produktgruppe : heiße Produkte

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
victor.wan Mr. victor.wan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.sino-excellent.com
Home > Products > Hot Products > 2018 price of berberine

2018 price of berberine

    Unit Price: USD 80 / Kilogram
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 25 Kilogram
    Delivery Time: 7 Days

Download:

Basic Info

Model No.: EHP-000001

Certification: ISO, HACCP

Assay Method: HPLC, Other

Application Form: Injection, Paste, Tablet, Capsule

Application: Food, Health Care Products, Medicine

State: Powder

Extract Source: Other

Product Name: Berberine

Other Name: Berberine Chloride

Additional Info

Packaging: 25kg/drum

Productivity: 300 ton per year

Brand: Sino-excellent

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 300 ton per year

Certificate: ISO,HACCP,HALAL,KOSHER,EUGMP,cGMP

HS Code: 130219

Port: Beijing,Shanghai,Tianjin

Product Description
Product name: Berberine hydrochloride
Synonym: Berberine sulphate
Chemical name:
5,6-dihydro-9,10-dimethoxy benzo [g]-1,3-benzodioxolo
[5,6-α] quinolizinium hydrochlorate dihydrate.
M.F. &M. W. : C20H18NO4+; 336.37
CAS NO.: 480-41-1
Physical Property: hydroxyl compound is yellow needle crystalline (aether); M.P.: 145℃; dehydration of chloride is yellow crystalline; slightly soluble in cold water, freely soluble in hot water, practically insoluble in ethanol, chloroform; iodide M.P.: 263-265℃(disassembled).
Indications:
1.Anti-microbial & anti-protozoon, in vitro tests show: A.anti-bacterial actions: berberine has strong bacteriostatic action on hemolytic streptococcus, meningococcus, vibrio cholerae, bacillus anthraci, bacillus subtils and ataphylococcus aureus; and the same function to shigella dysenteriae, corynebacterium diphtheriae, viridans streptococci, pneumobacillus etc. It has small effect on proteusbacillus vulgaris escherichia coil and typhoid bacillus, and practically inaction on songs shigella dysenteriae, paratyphoid bacillus and pseudomonas aeruginosa. B.Anti-other-microorganism and protozoon: killing effect on leptospira at 7.5ug/ml, anti-amoeba effect with sulfate in vitro or in vivo, efficiency in vitro equals to 1/128 of emetine and 1/4 of tetrandrine; efficiency in vivo equals to 1/16 of tetrandrine.
2.Actions on circulatory system: intravenous injection or oral administration, causing dropping of blood pressure to narcotic dogs, cats and rabbits or non-narcotic rats.
3.Actions on neurotransmitter: on the sample of mammals` hearts, declares that berberine can enhance the effect of acetyl choline at small dosage, but counteraction at large dosage. Similarly to overall animals, and some anti-epinephrine functions.
4.Actions on smooth muscle: except loosing function on vessel smooth, it has effect on other smooth muscles such as womb, bladder, bronchus, intestines and stomach.
5.Influence on choleresis and haemal: cholagogue, increasing bile formation, and diluting bile. Better effect to chronic cholecystitis by oral administration. In chronic tests, it can decrease aerum cholesterol by oral administration 20mg/kg and intramuscular injection 2mg/kg to rat.
6.Other functions: excitement in cerebral cortex on rat at small dosage, but reducing at large dosage. Antipyretic, anti-diuresis, local anaesthesia, mitigation, analgesia, and prolong sleeping time of pentobarbital, reducing intra-ocular pressure of rabbits.

7.Clinical applications and toxic side effects: mainly for the treatment of bacillary dysentery, typhoid fever, phthisis, epidemic cerebrospinal meningitis, lung abscess, hypertension, brucellosis, acute tonsillitis, maxillary sinusitis, oromaxillo-facial region infection etc.. The curative dosage is safe, with few side effects, without any toxic and side effect with long term administration.

Berberine Hydrochloride

Berberine Hcl 97%

Looking for ideal Top Brank of Berberine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Low Price Stock of Berberine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Berberine Promotion in Bulk. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hot Products

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
victor.wan Mr. victor.wan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier