http://de.sino-excellent.com
Home > Produkt-Liste > heiße Produkte > Fucus vesiculosus Extrakt

Fucus vesiculosus Extrakt

    Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram
Basisinformation

Modell: EHP-1103

Additional Info

Verpakung: Tasche, 25kg / Trommel

Produktivität: 200 tons per year

Marke: sino-ausgezeichnet

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 tons per year

Zertifikate : ISO/FDA

HS-Code: 1302199099

Hafen: Shanghai,Beijing,Tianjin

Produktbeschreibung

fucus vesiculosus


Fucus vesiculosus ist eine bräunlich-grün gefärbte Alge, die allgemein als Blasentang oder Seetang bekannt ist. Es ist heimisch an der Westküste des Mittelmeers und an der Nordatlantikküste. Obwohl es viele Verwendungsmöglichkeiten hat, von Brennstoff bis zu Futter für Rinder, ist es auch ein beliebtes homöopathisches Mittel. Es kann zur Vorbeugung von Kropf- oder Schilddrüsenerkrankungen, zur Gewichtsabnahme, zur Behandlung von Rheuma und zur antiviralen Behandlung eingesetzt werden.

Diese Meerespflanze ist sowohl flexibel als auch stark. Obwohl fucus vesiculosus zu Lebzeiten bräunlich-grün ist, wird er schwarz, wenn er austrocknet. Es hat einen starken Geruch und einen unangenehmen Geschmack. Diese Alge enthält Polysaccharide, Polyphenole und Mineralien, insbesondere Jod. Die Polysaccharide arbeiten im Allgemeinen zur Stimulation des Immunsystems, während das Jod die Schilddrüse stimuliert.

Viele Menschen behaupten, dass diese Algen Gewichtsverlust durch die Verwendung eines Patches oder Kapseln aus der Alge fördert. Es wird angenommen, dass, da die Alge einen hohen Jodgehalt aufweist, der Jodgehalt im Körper durch den Verzehr der Kapseln oder das Tragen des Pflasters erhöht wird. Der Körper verwendet Jod, um das Schilddrüsenhormon zu bilden, das den Stoffwechsel des Körpers steuert. Folglich hoffen die Benutzer, dass die Produktion des Schilddrüsenhormons durch das Tragen des Pflasters und eine Steigerung des Körpermetabolismus gesteigert wird. Durch die Erhöhung des Körperstoffwechsels kann eine Person ohne Training und Diät abnehmen.

Medizinische Verwendung

Vor kurzem fanden die Forscher heraus, dass ein Extrakt aus Fucus vesiculosus die Kontraktion von Fibroblasten-gefüllten Kollagengelen durch erhöhte Expression von Integrin-Molekülen fördert. In dieser Studie untersuchten sie die Auswirkungen der topischen Anwendung eines wässrigen Extrakts dieser Alge auf die Dicke und die mechanischen Eigenschaften der menschlichen Haut. Eine Gelformulierung, die 1% des Extrakts enthielt, wurde fünf Wochen lang zweimal täglich auf die menschliche Wangenhaut aufgetragen. Es wurde eine signifikante Abnahme der Hautdicke, die durch B-Modus-Ultraschall gemessen wurde, hervorgerufen, ebenso wie eine signifikante Verbesserung der Elastizität, die mit einem Cutometer im Vergleich zu Kontrollen gemessen wurde. In der Wangenhaut nimmt die Dicke normalerweise zu und die Elastizität nimmt normalerweise mit dem Alter ab. Diese Ergebnisse legen nahe, dass der Fucus vesiculosus-Extrakt Anti-Aging-Aktivitäten besitzt und für eine Vielzahl von Kosmetika nützlich sein kann


Fucus vesiculosus ist eine bräunlich-grün gefärbte Alge, die allgemein als Blasentang oder Seetang bekannt ist. Es ist heimisch an der Westküste des Mittelmeers und an der Nordatlantikküste. Obwohl es viele Verwendungsmöglichkeiten hat, von Brennstoff bis zu Futter für Rinder, ist es auch ein beliebtes homöopathisches Mittel. Es kann zur Vorbeugung von Kropf- oder Schilddrüsenerkrankungen, zur Gewichtsabnahme, zur Behandlung von Rheuma und zur antiviralen Behandlung eingesetzt werden.

Diese Meerespflanze ist sowohl flexibel als auch stark. Obwohl fucus vesiculosus zu Lebzeiten bräunlich-grün ist, wird er schwarz, wenn er austrocknet. Es hat einen starken Geruch und einen unangenehmen Geschmack. Diese Alge enthält Polysaccharide, Polyphenole und Mineralien, insbesondere Jod. Die Polysaccharide arbeiten im Allgemeinen zur Stimulation des Immunsystems, während das Jod die Schilddrüse stimuliert.

Viele Menschen behaupten, dass diese Algen Gewichtsverlust durch die Verwendung eines Patches oder Kapseln aus der Alge fördert. Es wird angenommen, dass, da die Alge einen hohen Jodgehalt aufweist, der Jodgehalt im Körper durch den Verzehr der Kapseln oder das Tragen des Pflasters erhöht wird. Der Körper verwendet Jod, um das Schilddrüsenhormon zu bilden, das den Stoffwechsel des Körpers steuert. Folglich hoffen die Benutzer, dass die Produktion des Schilddrüsenhormons durch das Tragen des Pflasters und eine Steigerung des Körpermetabolismus gesteigert wird. Durch die Erhöhung des Körperstoffwechsels kann eine Person ohne Training und Diät abnehmen.

Medizinische Verwendung

Vor kurzem fanden die Forscher heraus, dass ein Extrakt aus Fucus vesiculosus die Kontraktion von Fibroblasten-gefüllten Kollagengelen durch erhöhte Expression von Integrin-Molekülen fördert. In dieser Studie untersuchten sie die Auswirkungen der topischen Anwendung eines wässrigen Extrakts dieser Alge auf die Dicke und die mechanischen Eigenschaften der menschlichen Haut. Eine Gelformulierung, die 1% des Extrakts enthielt, wurde fünf Wochen lang zweimal täglich auf die menschliche Wangenhaut aufgetragen. Es wurde eine signifikante Abnahme der Hautdicke, die durch B-Modus-Ultraschall gemessen wurde, hervorgerufen, ebenso wie eine signifikante Verbesserung der Elastizität, die mit einem Cutometer im Vergleich zu Kontrollen gemessen wurde. In der Wangenhaut nimmt die Dicke normalerweise zu und die Elastizität nimmt normalerweise mit dem Alter ab. Diese Ergebnisse legen nahe, dass der Fucus vesiculosus-Extrakt Anti-Aging-Aktivitäten besitzt und für eine Vielzahl von Kosmetika nützlich sein kann

FUCUS-EXTRAKT

Botanische Quelle: Fucus vesiculosus L
Aktive Bestandteile: Fucus Polysaccharid; Jod,


Produktgruppe : heiße Produkte

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
yolanda.zhang Ms. yolanda.zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.sino-excellent.com
Home > Products > Hot Products > Fucus vesiculosus extract

Fucus vesiculosus extract

    Min. Order: 1 Kilogram
Basic Info

Model No.: EHP-1103

Additional Info

Packaging: bag,25kg/drum

Productivity: 200 tons per year

Brand: sino-excellent

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 200 tons per year

Certificate: ISO/FDA

HS Code: 1302199099

Port: Shanghai,Beijing,Tianjin

Product Description

fucus vesiculosus


Fucus vesiculosus is a brownish-green colored algae that is more commonly known as bladder wrack or kelp. It is native to the western shores of the Mediterranean Sea and to the North Atlantic coasts. Although it has many uses, ranging from fuel to food for cattle, it is also a popular homeopathic remedy. It may be used to prevent goiter or thyroid disease, to promote weight loss, to treat rheumatism, and as an antiviral treatment.

This marine plant is both flexible and strong. Although brownish-green when alive, fucus vesiculosus turns black when it dries out. It has a strong odor and an unpleasant taste. This alga contains polysaccharides, polyphenols, and minerals, specifically iodine. The polysaccharides generally work to stimulate the immune system, while the iodine works to stimulate the thyroid.

Many people claim this algae promotes weight loss through the use of a patch or capsules made from the alga. It is believed that since the alga is high in iodine, iodine levels in the body will increase by consuming the capsules or wearing the patch. The body uses iodine to make the thyroid hormone, which manages the body`s metabolism. Consequently, users hope there will be an increase in the production of the thyroid hormone by wearing the patch and also an increase in the body`s metabolism. By increasing the body`s metabolism, a person may be able to lose weight without exercising and dieting.

Medical use

Recently the researchers found that an extract of Fucus vesiculosus, promotes the contraction of fibroblast-populated collagen gels through increased expression of integrin molecules. In this study, they investigated the effects of topical application of an aqueous extract of this alga on the thickness and the mechanical properties of human skin. A gel formulation that included 1% of the extract was applied topically to human cheek skin twice daily for five weeks. A significant decrease in skin thickness measured by B-mode ultrasound was elicited, as was a significant improvement in elasticity measured with a Cutometer as compared with controls. In cheek skin, the thickness normally increases and the elasticity usually decreases with age. These results suggest that the Fucus vesiculosus extract possesses anti-aging activities and may be useful for a variety of cosmetics


Fucus vesiculosus is a brownish-green colored algae that is more commonly known as bladder wrack or kelp. It is native to the western shores of the Mediterranean Sea and to the North Atlantic coasts. Although it has many uses, ranging from fuel to food for cattle, it is also a popular homeopathic remedy. It may be used to prevent goiter or thyroid disease, to promote weight loss, to treat rheumatism, and as an antiviral treatment.

This marine plant is both flexible and strong. Although brownish-green when alive, fucus vesiculosus turns black when it dries out. It has a strong odor and an unpleasant taste. This alga contains polysaccharides, polyphenols, and minerals, specifically iodine. The polysaccharides generally work to stimulate the immune system, while the iodine works to stimulate the thyroid.

Many people claim this algae promotes weight loss through the use of a patch or capsules made from the alga. It is believed that since the alga is high in iodine, iodine levels in the body will increase by consuming the capsules or wearing the patch. The body uses iodine to make the thyroid hormone, which manages the body`s metabolism. Consequently, users hope there will be an increase in the production of the thyroid hormone by wearing the patch and also an increase in the body`s metabolism. By increasing the body`s metabolism, a person may be able to lose weight without exercising and dieting.

Medical use

Recently the researchers found that an extract of Fucus vesiculosus, promotes the contraction of fibroblast-populated collagen gels through increased expression of integrin molecules. In this study, they investigated the effects of topical application of an aqueous extract of this alga on the thickness and the mechanical properties of human skin. A gel formulation that included 1% of the extract was applied topically to human cheek skin twice daily for five weeks. A significant decrease in skin thickness measured by B-mode ultrasound was elicited, as was a significant improvement in elasticity measured with a Cutometer as compared with controls. In cheek skin, the thickness normally increases and the elasticity usually decreases with age. These results suggest that the Fucus vesiculosus extract possesses anti-aging activities and may be useful for a variety of cosmetics

FUCUS EXTRACT

Botanical source: Fucus vesiculosus L
Active Ingredients: Fucus polysaccharide; Iodine,


Product Categories : Hot Products

Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:
    victor.wan
    Mr. victor.wan
    Chat Now
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
victor.wan Mr. victor.wan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier