http://de.sino-excellent.com
Home > Produkt-Liste > heiße Produkte > Aframomum Melegueta Samenextrakt

Aframomum Melegueta Samenextrakt

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
    Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram
    Lieferzeit: 7 Tage
Basisinformation

Modell: EHP-1011

Additional Info

Verpakung: Tasche, 25kg / Trommel

Produktivität: 200 tons per year

Marke: sino-ausgezeichnet

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 tons per year

Zertifikate : ISO/FDA

HS-Code: 1302199099

Hafen: Beijing,Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Grains-of-Paradise

Aframomum Melegueta-Extrakt ist eine krautige mehrjährige Pflanze, die in sumpfigen Habitaten entlang der westafrikanischen Küste heimisch ist. Seine trompetenförmigen, violetten Blüten entwickeln sich zu 5 bis 7 cm langen Schoten mit zahlreichen kleinen, rotbraunen Samen. Im Volksmund als Paradieskörner, Melegueta Pfeffer und Alligator Pfeffer bezeichnet, ist Aframomum Melegueta unter den Arten, die in der Ingwer-Familie Zingiberaceae gehören. Es kommt ursprünglich an vielen der Westküste Südafrikas vor, am häufigsten in den Ländern Ghana, Liberia, Elfenbeinküste, Togo und Nigeria.
Grains of Paradise wurden seit dem 9. Jahrhundert gehandelt und waren in Europa sehr beliebt. Sie kommen aus Westafrika und wurden von unerschrockenen Gewürzhändlern durch die Sahara gebracht. Sie wurden als Pfeffersubstitut verwendet, da sie billiger als Pfefferkörner waren, obwohl sie jetzt in Europa eine seltene Ware und teurer als Pfeffer sind. Es gibt tatsächlich zwei Pflanzen, die diese Samen oder Körner, Aframomum melegueta und Aframomum granum paradisi, produzieren. Sie werden auch als Guinea Körner und Alligator Pfeffer bekannt. Die Samen sind rotbraun und haben unregelmäßige Formen.

Funktionen:
Gewichtsverlust
In einer ähnlichen klinischen Studie haben Forscher der Japanischen Gesellschaft für Ernährung herausgefunden, dass Aframomum Melegueta die Fähigkeit hat, den Körperfettanteil zu senken und das Taille-Hüfte-Verhältnis ohne schädliche Nebenwirkungen zu verringern. Kürzlich haben weitere Studien über Aframomum melegueta berichtet, dass seine 6 paradolische chemische Komponente über ihren medizinischen Wert hinaus biologisch bedeutsam ist. Zum einen wurde festgestellt, dass es den Gewichtsverlust fördert, indem es den Stoffwechsel des Körpers beschleunigt. In einer ähnlichen klinischen Studie haben Forscher der Japanischen Gesellschaft für Ernährung herausgefunden, dass Aframomum Melegueta die Fähigkeit hat, den Körperfettanteil zu senken und das Taille-Hüfte-Verhältnis ohne schädliche Nebenwirkungen zu verringern.
Bodybuilding Vorteile
Aframomum melegueta-Extrakt hat sich als vorteilhaft für Bodybuilding-Zwecke erwiesen, da es intensive antiöstrogene Eigenschaften besitzt und eine Erhöhung des Körpergewichts und des Testosteronspiegels im Serum um mehr als 300% fördert.
Erhöhen Sie den Testosteronspiegel als Aphrodisiakum
Dieser Nutzen von Aframomum melegueta wird durch die wissenschaftlichen Beweise nicht bestätigt. Aber viele Leute glauben, dass es funktioniert, wenn man ein paar Wochen braucht.



Produktname : Aframomum Melegueta (Samen) Extrakt

Teil verwendet: Samen

Lateinischer Name : Aframomum Melegueta

Wirkstoff: 6-Parad

Aussehen: Dunkelbraunes feines Pulver



Warum hast du uns gewählt?

1, echter Hersteller für dieses Produkt

2, Fabrikpreis

3, heißes Produkt

4, Qualitätsgarantie

5, kostenlose Probe Genehmigung zuerst

6, Versorgungsgarantie

Aframomum meleguta seed

Produktgruppe : heiße Produkte

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
victor.wan Mr. victor.wan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.sino-excellent.com
Home > Products > Hot Products > Aframomum Melegueta seed extract

Aframomum Melegueta seed extract

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
    Min. Order: 1 Kilogram
    Delivery Time: 7 Days
Basic Info

Model No.: EHP-1011

Additional Info

Packaging: bag,25kg/drum

Productivity: 200 tons per year

Brand: sino-excellent

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 200 tons per year

Certificate: ISO/FDA

HS Code: 1302199099

Port: Beijing,Shanghai,Ningbo

Product Description

Grains-of-Paradise

Aframomum Melegueta extract is a herbaceous perennial plant native to swampy habitats along the West African coast. Its trumpet-shaped, purple flowers develop into 5 to 7 cm long pods containing numerous small, reddish-brown seeds. Popularly referred to as grains of paradise, melegueta pepper, and alligator pepper, aframomum melegueta is among the species that belong in the ginger family Zingiberaceae. It is natively found in many of South Africa`s west coast, most abundantly in the countries of Ghana, Liberia, Ivory Coast, Togo, and Nigeria.
Grains of Paradise have been traded since the 9th century, and were very popular in Europe. They come from West Africa and were taken across the Sahara Desert by intrepid spice traders. They were used as a pepper substitute as they were cheaper than peppercorns, although now they are a rare commodity in Europe, and more expensive than pepper. There are actually two plants which produce these seeds or grains, Aframomum melegueta and Aframomum granum paradisi. They are also known as Guinea grains and Alligator pepper. The seeds are red-brown and have irregular shapes.

Functions:
Weight loss
In a related clinical trial, researchers of the Japanese Society of Nutrition have found that aframomum melegueta has the ability to lower body fat percentage, and decreased waist-hip ratio without any harmful side effects. Recently, further studies on aframomum melegueta have reported its 6 paradol chemical constituent to be biologically significant beyond its medicinal value. For one, it has been found to foster weight loss by promoting faster body metabolism. In a related clinical trial, researchers of the Japanese Society of Nutrition have found that aframomum melegueta has the ability to lower body fat percentage, and decreased waist-hip ratio without any harmful side effects.
Bodybuilding benefits
Aframomum melegueta extract has been established to be beneficial in bodybuilding purposes as it obtains intense anti-estrogenic properties and promotes an increase in body weight and testosterone levels in serum by more than 300%.
Increase testosterone level as a Aphrodisiac
This benefit of aframomum melegueta is not proofed by the scitific evidences. But many guys believe it works when take a few weeks.



Product Name: Aframomum Melegueta (Seed) Extract

Part used: seed

Latin name: Aframomum Melegueta

Active Ingredient: 6-paradol

Appearance: Dark brown fine powder



Why you chose us?

1, real manufacturer for this product

2, factory price

3, hot product

4, quality guarantee

5, free sample approval first

6, supply guarantee

Aframomum meleguta seed

Looking for ideal Aframomum Melegueta Extract 6-paradol Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Grains of Paradise Extract are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Chasteberry Extract Grains of Paradise Weight Loss. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hot Products

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
victor.wan Mr. victor.wan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier